Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 22
Der Jäger von Goom

Gregory Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Lesley Steel, Raummarschall von Goom, ist ein Meister seines Fachs. Sein Spezialgebiet ist die Jagd. Allerdings jagt er nur auf Bestellung und gegen ein entsprechendes Honorar.Aufträge nimmt er jederzeit entgegen, und keine Aufgabe ist ihm zu schwierig. Ein Unmöglich gibt es nicht für ihn - immerhin glaubt er das.Bis jemand ein neues Opfer für ihn aussucht.Clode Pastell, ehemaliger Diktator, hat noch eine Rechnung mit dem Mann zu begleichen, der ihn zur Strecke gebracht hat - Commander Barty SCOTTILesley Steel macht sich sofort auf den Weg.Für ihn ist es nur eine Frage der Zeit, bis er seinen tödlichen Auftrag als erfolgreich ausgeführt melden kann . . .